Wir produzieren seit 55 Jahren am Standort Buchs hochwertige und innovative Produkte und Bauteile aus Kunststoff und sind weltweit tätig.
Bereich Verkaufsinnendienst: Mitarbeiter/in, Allrounder/in
Die Aufgaben:
- Abwicklung der Kundenaufträge von Auftragsannahme bis Auslieferung
- Mitarbeit bei der Kundenbetreuung, Kundenanfragen, Bearbeitung von Offerten
- Stammdatenpflege Kunden und Preise
- Koordination und Planung von Kundenaufträgen mit und für die Produktion
- Vorbereitung und Abwicklung des Exports samt Dokumenten
Die Anforderungen:
- Teamorientiert, freundlich und kundenorientiert
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englisch sehr gute Kenntnisse
- Umgang mit den MS Office Programmen
- Erfahrungen mit einem modernen ERP-System
Wir bieten einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld bei leistungsgerechter Vergütung. Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld sowie Möglichkeiten der Weiterbildung. Eine professionelle Begleitung in der Einarbeitungsphase ist gegeben.
Schriftliche Bewerbungen bitte an unsere Personalmanagerin Frau Wyss
Bei weiteren Fragen rufen Sie gerne unseren Geschäftsführer Herr Martin Rudolph an unter +41 81 750 60 38